Eine richtig gute Ausbildung bei Rheker Gärten Xanten.

Die Wahl des richtigen Ausbildungsplatzes gehört für junge Menschen zu den wichtigsten Entscheidungen auf dem Weg ins Berufsleben. Werde ich einen festen Ansprechpartner haben, der sich um mich kümmert? Wird sich Zeit für mich und meine Fragen genommen? Werde ich eigene Verantwortungsbereiche haben?

Dies sind sicher nur einige der Fragen, die bei der Auswahl des Ausbildungsbetriebes wichtig sind. Auf der anderen Seite ist es für gute Betriebe natürlich auch sehr wichtig, gute Auszubildende anzuziehen. Schließlich liegt die Zukunft eines Unternehmens bei den jüngsten Mitarbeitern. Darum bilden wir seit vielen Jahren zum Landschaftsgärtner aus. Dabei ist uns eine hohe Qualität der Ausbildung mit eigenverantwortlichen Arbeitsbereichen und einem konstruktiven Betriebsklima besonders wichtig.

Wenn Du Interesse an einer Ausbildung bei Rheker Gärten hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an:

Rheker Gärten GmbH
Jan Rheker
Trajanstraße 13
46509 Xanten

info(at)rheker-gaerten.de