Stellenangebote Rheker Gärten Xanten - Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter.

Als etabliertes Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau mit den Spezialgebieten Wasser und Licht sind wir immer auf der Suche nach kompetenten und engagierten Mitarbeitern mit Freude an unserem schönen Beruf.

Wenn auch Sie Lust haben, anspruchsvolle private Gartenanlagen zu bauen und Teil unseres Team sein möchten, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Initiativbewerbung an:

Rheker Gärten GmbH
Jan Rheker
Trajanstraße 13
46509 Xanten
info(at)rheker-gaerten.de

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Mehr Sicherheit mit dem richtigen Arbeitsschutzmanagementsystem (AMS)

Wenn es um Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz geht, muss ein Unternehmer mit gutem Beispiel vorangehen. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass eine übersichtliche Struktur der betriebsinternen Abläufe vorliegt. Die meisten Abläufe sind im langjährigen Betriebsgeschehen festgelegt. Doch das bedeutet nicht, dass diese Strukturen auch hinsichtlich des Arbeitsschutzes sinnvoll und für jeden Mitarbeiter nachvollziehbar sind. Gerade an diesem Punkt beginnt oft eine Ursachenkette, an deren Ende der Arbeitsunfall stehen kann.

Hier setzt das Arbeitsschutzmanagementsystem der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) an. Durch Einführung des AMS in unserem Betrieb, erreichen wir ein modernes Sicherheitsniveau, das den aktuell geforderten rechtlichen Erfordernissen sowie Ansprüchen der Mitarbeiter entspricht.